- Wurf geplant für Herbst 2017
Vater: Multi-Champion Silesian Diamonds Moris Prime "Harris", HD A/A, DNA-CEA-frei
Mutter: Multi-Champion Escada of Breezy Beardies "Nike", HD A/A, DNA-CEA-frei
Wir freuen uns schon sehr auf unsere D-Bärchen

Nikes Ausstellungserfolge ............ Leistungserfolge

Am 25. Juli 2017 haben sie sich getraut - nun hoffen wir ca. Ende September auf süße Beardie-Babies
(Hier ein paar "Hochzeitsfotos")



Ob mich der süße, schöne Bub wohl mag - scheint sich Nike hier grade zu denken .........
 
..... das Interesse war jedenfalls sehr groß und ich war auch keineswegs abgeneigt

              Multi-Champion Silesian Diamonds Moris Prime "Harris"  &   Multi-Champion Escada of Breezy Beardies "Nike"               

 
Harris ist ein pigmentstarker, überaus liebenswerter, freundlicher und verschmuster
Beardie-Bub mit einem tollen Gangwerk und einem sicheren Wesen.
Er und Nike - ebenfalls sehr freundlich, sicher und ausgeglichen
aber auch stets sehr arbeitsfreudig, werden einander bestimmt bestens ergänzen !