- Wurf Bowhills
geboren am 10.01.2015
4 Boys (alle schwarz/weiß), 4 Girls (2xschwarz/weiß, 2xbraun/weiß)
V: Multi-Ch. Sammy Lee Black von der Augustinerhöhe, angekört, HD-A
M: Multi-Ch. Escada of Breezy Beardies "Nike". HD-A, DNA-CEA-frei
(beide vielfach geprüfte Begleit-, Sport- und Turnierhunde)


Pedigree der Welpen

Geburts-/Gewichtstabelle bzw. andere Informationen

Meine 8 Bärchen haben tolle Adoptivfamilien gefunden.
Ich wünsche allen ein langes und glückliches gemeinsames Leben !
Black Lord Brandon "Bobby" hat eine eigene Seite (klick hier)

Alles Gute zum 3. Geburtstag wünschen Euch Urfrauli Susanne & Mama Nike


Happy birthday meine lieben B-Bärchen zum 2. Purzeltag

   
 

13.01.2017 Auch Pebbles DNA-CEA-Befund ist CLEAR !!!
Pebbles soll im Frühjahr zum ersten Mal Mama werden
im Kennel Forever Beardies im schönen Salzburger Land !


20.12.2016 Pebbles war beim HD- und ED-Röntgen
und hat super Ergebnisse gebracht: HD A/A und ED O/O
DNA-CEA Befund folgt demnächst !
Nachdem Pebbles - genau so wie ihr Bruder Bobby - auch so tolle Werte hat,
 darf sie im Frühjahr 2017 zum ersten Mal Mama werden ! 
Ein Märchenprinz ist für unsere braune Zuckermaus schon auserwählt !
Hier gehts zur HP von Pebbles:
www.forever-beardies.at


11.12.2016 IHA Wels
Richter: Elisabeth Ertl, A
Black Lord Brandon "Bobby" (ZKL): V1, CACA, Res.CACIB (fünfte Anwartschaft für den ÖCH)
Brown Shining Diamond "Pebbles": (offene Klasse) sehr gut 1


26.10.2016 NÖ-Clubschau Horn (Bobby)
Richter: Anna Redlicka, PL (Zwischenklasse)
vorzüglich 1, CACA (vierte Anwartschaft für den ÖCH)

31.07.2016 Clubsiegerschau Böheimkirchen
Richter: Liz Cartledge, GB (beide Zwischenklasse)
Black Lord Brandon "Bobby": V1, CACA (dritte Anwartschaft für den ÖCH)
Brown Shining Diamond "Pebbles":V1, CACA (erste Anwartschaft für den ÖCH)
Ich gratuliere ganz herzlich !!!

Bin sehr stolz auf Euch !!!
  

10.07.2016
Aktuelle Fotos von Bentley mit 18 Monaten !!!
 Ein richtig glücklicher, fescher Beardie-Bub ist er geworden !
Danke, liebe Familie Prischl, daß ihr Bentley so ein tolles Leben ermöglicht
und danke für die immer wieder süßen Fotos !



22. Mai 2016 IHA Wieselburg
Richter: Ing. Angela Kovacova, SK
Black Lord Brandon "Bobby", Zwischenklasse: V1, CACA, Res.CACIB
Brown Shining Diamond "Pebbles", Jugendklasse: V1, Jugendsieger

 


  Pebbles Jugendklasse V1 Jugendsieger   Bobby Zwischenklasse V1, CACA, Res.CACIB


30.04.2016
Heute vor einem Jahr ist Bentley zu seinen Lebensmenschen gezogen !
Bei Bentley hat es etwas länger gedauert, dafür hat er das große Los gezogen
30.04.2015 ................................................... 30.04.2016
  

10. April 2016 IHA Salzburg
Richter: Mag. Dr. Katja Wolf, A
Black Lord Brandon "Bobby", Zwischenklasse (2): V1, CACA
Brown Shining Diamond "Pebbles", Jugendklasse (1): V1, Jugendsieger

Noch warten sie auf ihren "Auftritt" .... Pebbles zeigt ihr wunderschönes Gangwerk
      


06. März 2016 IHA Graz
Richter: Jörgen Hindse, DK (Jugendklasse)
Black Lord Brandon "Bobby" (3): V1, Jugendsieger und BOS (Bester Rüde)
Brown Shining Diamond "Pebbles" (1): sehr gut 1

Pebbles                        Bobby
  

10. Jänner 2016
Ich wünsche meinen 8 Bärchen alles alles Gute zum 1. Burzeltag und ein
langes, gesundes und glückliches Leben mit ihren Adoptiv-Familien


25.01.2016 Auch von Bessa und Barney hab ich neue Fotos bekommen (am 7.1.), aber in dem Durcheinander,
den ich mit PC (und jetzt leider auch mit Drucker) hatte, ist das untergegangen. 
Barney muß mal prüfen, ob der Schnee okay ist - unterwegs mit seiner liebsten Freundin Bessa

Die erste Schneeballschlacht ist vorbei - Barney ist Chicago-Bulls-Fan
 
Daher hier ein paar aktuelle Fotos von der süßen Bessa mit fast einem Jahr
Auch Bessa hat viel Spaß im Schnee - naja, ein bißl mehr könnte es schon sein !

Hurra, Frauchen, ich komme ........ so, jetzt bin ich aber geschafft und muß mich ausruhen !


24.01.2016 Auch von Bentley habe ich zwei süße Fotos zu seinem 1. Beardieday bekommen
Hurra, ich komme zu meiner Burzeltagsparty - das ist alles - gibt es keine größere Torte ???


Ein paar aktuelle Fotos von Bonnie und Bobby zu Weihnachten und ihrem ersten Geburtstag
Bonnie's erste Weihnachten bei ihrer neuen Familie und der erste Schnee


Bobby's erster Geburtstag und viel Spaß im Schnee


06.12.2015 IHA Wels
Richter: Zlatko Kraljic, HR
Bobby sehr gut 1 und Pebbles sehr gut 2 (Jugendklasse)
Ich möchte mich zu der Vorgangsweise des Richters nicht mehr äußern, hoffe nur, daß es vorallem bei Bobby
keine nachhaltig schlechten Eindruck was Ausstellungen betrifft, hinterlassen wird. Bis jetzt hatte er noch bei
keinem Richter Probleme, ließ sich immer super angreifen aber hier wurde eindeutig eine Panik provoziert. Ich
hoffe nur, daß seine Besitzer deshalb nicht das Handtuch werfen und diesen tollen Rüden wieder ausstellen werden.
Aber Mama, Papa und Kinder hatten trotzdem ein schönes gemeinsames Wochenende, alle haben sich bestens
verstanden und auch ein gemeinsamer Spaziergang beim wunderschönen Christkindlmarkt am Abend
verlief äußerst harmonisch und lustig !
Pebbles ließ sich super handeln von mir, sie lebt ja schon lange bei ihrer Familie in Salzburg - also sehr
weit weg von mir. Danke für das super Training Sarah und Regina, Pebbles ist eine tolle Hündin !

 

05.12.2015 IHA Wels
Richter: Lidija Oklescen, SLO
Bobby und Pebbles vorzüglich 1, Jugendsieger
Pebbles              die beiden Jugendsieger                Bobby


27.11.2015 Bentley im Schneee
Tja, in Oberösterreich gibt es ja doch viel mehr Schnee als in der Oststeiermark !

Bentley hat jedenfalls riesigen Spaß im Schnee - wie es sich für einen Beardie gehört !


30.10.2015 Bobby hat eine eigene Seite !


12.10.2015
Auch von Bella habe ich Ende September wunderschöne Fotos bekommen, 
die ich natürlich den Lesern meiner Homepage nicht vorenthalten möchte.
Auch Bella hat sich bestens entwickelt und ist ein hübsches Beardie-Mädchen geworden
Bella mit 8 1/2 Monaten -schwimmt genauso gerne wie ihre Geschwister



06.09.2015
 ÖCBH-Clubsiegerschau in Hartkirchen, OÖ
Richter: Mr. Colm Hastings, Irland
Pebbles und Bobby haben ihre ersten "Gehversuche" im Showring
in der Jüngstenklasse gestartet und dabei eine tolle Figur gemacht
    Bobby im Laufen ......... Winner Best Puppy in Show ...... Pebbles very promising 1

Bobby mit Silvia & Robert ...... und Bentley kam zum Daumendrücken

Danke Euch, Silvia und Robert, daß ihr so lange ausgehalten habt, das war echt eine unendliche Geschichte
mit der Richterin. Aber es hat sich wenigstens ausgezahlt. Die Premiere ist wirklich super gelungen !


07.08.2015
 Und noch ein paar wunderschöne Fotos von Bonnie und ihrer Familie (Fotos: Fam.Langecker)
   
Bonnie hat ihre Traumfamilie gefunden; danke, liebe Langeckers, ihr macht das super !!!!!


02.08.2015
Barney hat Bonnie in Steinberg-Dörfl besucht und die beiden hatten viel Spaß
miteinander. Das Schwimmen ist noch nicht so unbedingt Barney's Sache aber
bin mir sicher, daß das noch wird !
Bonnie die Meisterschwimmerin ....... Bruder & Schwester .......... Bonnie die Bademaus

In Bonnie's wunderschönem Garten kann man super herumtoben und auch schwimmen


01.08.2015
Bei der Heimfahrt vom Urlaub in Kärnten haben Bobby und seine Zweibeiner einen
kurzen Zwischenstopp gemacht und uns besucht. Bobby ist ein hübscher, kräftiger,
maskuliner Beardiebub geworden mit einem kräftigen, perfekten und vollständigen
Scherengebiß und einem super Pigment. Er hat ein tolles Wesen und ist - lt. Auskunft
von Frauchen Silvia und Herrchen Robert - ausgesprochen brav und sehr verschmust.
Mit Mama Nike .................... sehr aufmerksam .................... Ringtraining !


Bobby mit Adoptiveltern ................. aufgepaßt ......... Frauchen Silvia mit ihrem Bobby


14.07.2015
Auch von Bentley habe ich 6-Monatsfotos bekommen
Na, der Bentley kanns wenn er will ..... Suche nach Geschenken ...... Ballspielen ist anstrengend


13.07.2015
Die B-Bärchen sind 6 Monate alt
Barney ..................................... Bessa .................................. Pebbles


14.06.2015
Ein paar aktuelle Fotos von
Bella, Bobby und Bentley
Bella, die Schloßherrin im Waldviertel

Bobby, der Frechdachs, der ganz in der Nähe von Bella wohnt

auch von Bentley hab ich soeben "brandaktuelle" Fotos bekommen


02.06.2015
Heute gibt es wieder einmal neue Fotos und Berichte von den B-Bärchen. Alle entwickeln
sich prächtig und es geht ihnen prima bei ihren Leinenträgern und Dosenöffnern !
(von Pebbles und Bella habe ich dzt. leider keine aktuellen Fotos)

02.06.2015
Brandaktuelle Fotos von Pebbles und Bentley

Pebbles hat sich auch toll entwickelt


Bentley in seinem neuen Zuhause .....
eine Labung tut gut .... in seinem "Zweitwohnsitz im Ennstal .... zu tief ins Glas geschaut ?


31.05.2015
Wir waren heute zu Besuch bei Bonnie und ihren Zweibeinern im Mittelburgenland.
Bonnie ist schon ordentlich gewachsen, hat bereits alle Milchzähne verloren und
 ist voll am Umzahnen. Sie ist ein fröhliches, lustiges Beardie-Mädel und hatte
heute mit Mama und Papa jede Menge Spaß. Ich bin sehr glücklich, daß Bonnie
so ein schönes Zuhause gefunden hat !




Bentley der Schlingel ......
hat sich bei seiner neuen Familie in Linz toll eingelebt und hat es faustdick hinter den Ohren,
ist aber stets unschuldig (wie man auf den Fotos gut erkennen kann)



Bessa & Barney
- die beiden sind ja sehr oft zusammen und haben viel Spaß miteinander
Bessa und ihr Lieblingsplatz ............. in der Blumenwiese ................ mit neuer Frisur

Barney im neuen Outfit ......... mit Schwesterchen Bessa ................. mit neuer Frisur
 


Charly (Byron) .....
hat seinen 3/4 Bruder Dino in Mödling in der Fußgeherzone getroffen -
die Verwandschaft ist eindeutig zu erkennen (Sammy ist der Vater von beiden,
die Mutter von Dino ist die Großmutter von Charly)


Bobby (Brandon) .....
hat sich bereits seinen Platz in Herrchen's Bett erkämpft.
Auch Bobby geht es ausgezeichnet und er ist schon ordentlich gewachsen




30.04.2015
Bentley hat die Reise in sein neues Zuhause in Linz angetreten. Es hat bei ihm zwar ein
 bißchen gedauert aber ich bin mir sicher, daß auch er SEINE Traumfamilie gefunden hat.
Es heißt nicht umsonst "Gut Ding braucht Weile"
Das Abschiedskomitee beim letzte Gartenrundgang - Bentley mit seiner neuen Familie !



26.04.2015 Steiermarkschau Hartberg
alle drei Babies bekamen "vielversprechend" (very promising)
(Richter: Darko Korosec, SLO)


Start Nr. 1 Bowhills Black Lord Barney:
"excellent impression for the age, broad head with typical expression, strong muzzle and underjaw, correct ears, corr.pigmentation,
body of excellent structure, level back, corr.tail, deep chest, very good angulation and straight legs, typical coat, typical movement"
Baby-reserve-Best-in-Show

Start Nr. 4 Bowhills Beautiful Black Bescada:
"excellent over all impression, correct head with well set ears and correct pigmentation, strong muzzle and underjaw, well
developed neck, straight back, correct tail, deep chest, legs straight with exc.angulation, typical coat, corr.movement"

Start Nr. 5 Bowhills Beautiful Brown Bonnie:
"excellent over all impression for this age, correct head with lovely expression, broad skull and strong muzzle, long neck, straight back,
well developed chest, musculed loins, tail long and carried well, legs are parallel with corr.angulation, corr.coat, typical movement"
(von links)
Barney & Lisa, Bonnie & Sylvia, Bessa & Beatrix


Ich freue mich sehr über die tollen Beschreibungen meiner Babies, vorallem aber über ihr ausgezeichnetes Wesen,
sie waren völlig entspannt und ohne jegliche Scheu und haben sich hervorragend präsentiert.

 

09.04.2015
Hier gibt es ein paar Fotos vom neuen Zuhause meiner Bärchen.
Alle entwickeln sich bestens und haben die Herzen ihrer Leinen-
träger und Dosenöffner im Sturm erobert
Bonnie relaxt mit Herrchen


Pebbles mit Halbschwester Amelie (9 Jahre) und erste Schwimmversuche


Eure Hoheit Bella (Brooklyn) die Schloßherrin

Bessa (Bescada) fühlt sich richtig beardiewohl

Auch Barney fühlt sich sehr wohl und ist schon sooooo gewachsen

Charly (Byron) ist schon ein richtiger Mödlinger geworden

Von Bobby (Brandon) hab ich leider nur ein Foto, aber es geht ihm bestens
und auch er ist schon ein ordentliches Stück gewachsen



Bentley ist noch auf der Suche nach geeigneten Dosenöffnern und Leinenträgern -
er ist ein ausgeglichener, verschmuster und anhänglicher Beardie-Bub, der sich über
eine unternehmungslustige Familie mit Kuschelfaktor freuen würde.
Er ist schon fast stubenrein, ans Autofahren und Leine gehen gewöhnt und hat schon
seine ersten Welpenkursstunden absolviert, die ihm ausgesprochen gut gefallen haben !


Herumtoben im Garten und dabei auch gleich durch die Reifen springen macht echt Spaß

Bentley in voller Action


Abschied
Nach "bestandener" Wurfabnahme durch unsere Präsidentin,
Margit Brenner und V-Mitglied Elisabeth Manner,
steht einem Auszug der Bärchen nichts mehr im Wege !
Bis auf einen - Bentley - haben alle ihre Lebensplätze gefunden
Hier ein letztes Gruppenfoto mit allen 8 Bärchen mit 9 Wochen
Byron "Charly", Barney,                      
Bonnie, Bescada "Bessa",
                Bentley, Brandon "Bobby"       Brooklyn "Bella", Shining Diamond "Pebbles"



27.03.2015
Heute hat auch Bonnie die Reise in ihr neues Leben angetreten. Die kleine Maus ist schon
super ans Autofahren gewöhnt und auch sonst schon ein richtig kleines Beardiefräulein !
Alles Gute meine Süße, du bist ja nicht sooooo weit weg und wir sehen uns bestimmt wieder

 
20.03.2015
Barney hat uns heute verlassen und ist in sein neues Domizil übersiedelt,
wo ihn schon Schwesterchen Bessa sehnsüchtig erwartet hat. Beide wohnen 
ja in der selben Ortschaft und werden bestimmt öfter zusammenkommen.
Alles Gute, mein Süßer, in Deinem neuen Paradies


15.03.2015
Bobby hat heute seine "Heimreise" angetreten. Auch er wird ein Waldviertler
und wird ganz in der Nähe von Schwesterchen Bella wohnen. Er ist der
Nachfolger von einem Bobtail und bekommt einen traumhaften Lebensplatz


14.03.2015
Auch der süße Charly hat die "Heimreise" nach Mödling angetreten.
Alles alles Liebe mein hübscher Bub, in Mödling gibt es ja einige
Halbgeschwister von dir. Auch du wirst das Paradies auf Erden haben



Die zukünftige Schloßherrin Bella hat heute die Reise ins Waldviertel
angetreten. Bella wird in einem traumhaften Anwesen wohnen und
wir werden im Herbst dort ein Beardie-Treffen veranstalten
Ciao Bella, ich weiß, auch du kommst in ein Paradies !
Noch schnell kuscheln mit Mama
 

13.03.2015
die Köfferchen sind gepackt und zwei verlassen uns schon heute !
Pebbles                          Bessa



10.03. einer der letzten gemeinsamen Tage mit all meinen Bärchen
Wir genießen alle diesen wunderschönen Tag
Ausflug in den Garten mit Mama, Papa und ihrem Nachwuchs



07.03. Die Welpen sind  8Wochen alt
Bis auf einen haben schon alle die Köfferchen gepackt und sind bereit,
die große neue Welt und ihre zukünftigen Adoptiv-Familien zu erobern


Heute gibt es nur ein Gruppenfoto im Garten, Frauchen ist leider etwas im Streß, weil nachmittgs Besuch da war und morgen muß sie nach Graz bei der internat. Áusstellung richten.



Nur noch der süße Bentley ist noch auf der Suche nach seinen Dosenöffnern und
Leinenträgern. Aber auch der Schmusebär wird noch seine Adoptiv-Familie finden



Black Lord Brandon "Bobby" hatte heute Besuch von seiner zukünftigen
Adoptiv-Familie. Er kommt ganz in die Nähe von seiner Schwester Bella.
Ich freue mich sehr, daß ich bis jetzt so tolle Plätze für meine Bärchen gefunden habe.



Barney hatte heute Besuch von seinen zukünftigen
Dosenöffnern und Leinenträgern


Die Welpen sind 7Wochen alt
Sie haben schon sehr viel gelernt und sind auch schon im Welpengarten
mit viel Begeisterung unterwegs, soferne es das Wetter erlaubt.


Der süße Bentley hat noch immer keine liebevolle, unternehmungslustige Familie gefunden !
(Brandon "Bobby" ist vergeben !)


           Black Lord Bentley          Black Lord Brandon (reserviert)

Black Lord Byron "Charly" (vergeben)

Black Lord Barney (vergeben)

Brown Shining Diamond "Pebbles" (vergeben)

Beautiful Brown Bonnie (vergeben)

Beautiful Black Bescada "Bessa" (vergeben)

Beautiful Black Brooklyn "Bella" (vergeben)


Die Welpen sind 6Wochen alt
zwei Buben suchen noch liebevolle Adoptiv-Familien


26.02.2015
Nachdem es heute ausnahmsweise mal sehr sonnig und warm war
und sich auch der Wind in Grenzen hielt, durften die Bärchen
zum ersten Mal in den Welpenauslauf im Garten

Mama und Papa haben natürlich gut aufgepaßt, daß ja nix passiert


Black Lord Bentley sucht noch ein tolles Sofaplätzchen

Black Lord Brandon sucht noch eine unternehmungslustige Adoptiv-Familie

Black Lord Barnaby (oder Barney) ist reserviert

Black Lord Byron "Charly" ist vergeben

Brown Shining Diamond "Pebbles" ist vergeben

Beautiful Brown Bonnie "Bonnie" ist vergeben

Beautiful Black Bescada "Bessa" ist vergeben

Beautiful Black Brooklyn "Bella" ist vergeben


Die Welpen mit 5Wochen


Papa Sammy Lee mit seinem Nachwuchs

14. Februar - Valentinstag - die Welpen sind fünf Wochen alt
Black Lord Brandon - sucht noch eine liebevolle Adoptivfamilie

Black Lord Bentley - sucht noch seine Leinenträger und Dosenöffner


Black Lord Barnaby (reserviert)

Black Lord Byron "Charly" (vergeben)


Brown Shining Diamond "Pebbles" (vergeben)

Beautiful Brown Bonnie "Bonnie" (vergeben)


Beautiful Black Bescada "Bessa" (vergeben)


Beautiful Black Brooklyn "Bella" (vergeben)

13.02.2015
Pebbles mit ihrer zukünftigen Adoptivfamilie - sie wird ein "Salzburger Mädel" !


10.02.2015
Bessa hatte heute lieben Besuch von ihrer zukünftigen Adoptivfamilie !
Valentina und Samuel haben sich super mit den Welpis verstanden; die Babies
hatten überhaupt keine Scheu und waren von der Familie total begeistert !
Ich freue mich sehr, daß auch Bessa so einen tollen Platz gefunden hat.
Valentina und Samuel mit ihrer Bessa ...... die ganze Familie ..... und auch Papa darf nicht fehlen

07.02.2015
Die Welpen sind 4 Wochen alt
Zwei süße Schmusebären sind noch auf der Suche nach ihren Lebensplätzen !
Black Lord Brandon sucht noch seine Dosenöffner und Leinenträger !

Auch Black Lord Barnaby ist noch auf der Suche nach einer liebevollen Adoptivfamilie


Black Lord Byron (Rufname folgt) ist vergeben !

Black Lord Bentley (reserviert)


Brown Shining Diamond "Pebbles" (reserviert)

Beautiful Brown Bonnie "Bonnie" (vergeben)

Beautiful Black Bescada "Bessa" (vergeben)

Beautiful Black Brooklyn "Bella" (vergeben)


06.02.2015
Black Lord Byron (vergeben)

04.02.2015
Beautiful Brown Bonnie "Bonnie"
hatte heute von ihrer zukünftigen Adoptivfamilie Besuch !
Bonnie mit ihren Adoptiveltern:
 Adoptivmama ......... und ........... Adoptivpapa

Bonnie sagt schon Mal gute Nacht


31.01.2015
Die Welpen sind 3 Wochen alt
Alle haben natürlich die Äuglein geöffnet, sind schon sehr flott unterwegs.
Auch leckeren Brei haben wir bereits geschlabbert und heute wurden
wir das erste Mal entwurmt! Frauchen hat gesagt, daß wir total brav waren !

Ein süßer Bub ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Lebensplatz !
Black Lord Brandon (frei)

Black Lord Byron (reserviert)

Black Lord Bentley (res.)

Black Lord Barnaby (res.)

Brown Shining Diamond "Pebbles" (reserviert)

Beautiful Brown Bonnie "Bonnie" (reserviert)

Beautiful Black Bescada "Bessa" (vergeben)

Beautiful Black Brooklyn (vergeben)

30.01.2015
Beautiful Black Bescada "Bessa"
hatte heute vom zukünftigen Frauchen Besuch und wie man
sehen kann, hat sie sich sofort beardiewohl gefühlt !

28.01.2015
Ein paar süßeFotos von heute von den Bärchen
Barnaby (res.)                      Brandon (frei)

Bentley (res.)                        Byron (frei)
  
Bessa (res.)                      Bonnie (res.)

Brooklyn (vergeben)                Pebbles (res.)
 

25.01.2015
Brooklyn hatte heute Besuch von ihrer zukünftigen Adoptivfamilie
Beautiful Black Brooklyn (vergeben), die zukünftige "Waldviertlerin"



24.01.2015 - zwei Wochen alt !!!
Alle Welpen haben die Äuglein geöffnet, sind bereits sehr 
aktiv und haben auch ordentlich an Gewicht zugelegt !


Die Mädels                 Alle                  Die Buben

Dieses Mal die Boys zuerst. zwei suchen noch ihre liebevollen Adoptivfamilien
Byron sucht noch eine liebevolle Adoptivfamilie
Byron is looking for a new lovely home
 
 
Brandon sucht noch eine liebevolle Adoptivfamilie
Brandon is looking for a very nice home
 

Barnaby (reserviert)


Bentley (reserviert)


 
Nun die vier Mädels:
Pebbles (reserviert)



Bonnie (reserviert)




Bessa (reserviert)



Brooklyn (reserviert)



20.01.2015 - die vier "Grazien"
"Bonnie"                   "Bescada"

"Pebbles"                     "Brooklyn"

17.01.2015
Die Welpen sind 1 Woche alt
Wie immer Lady's first
Brown Shining Diamond "Pebbles" (reserviert)

Beautiful Brown Bonnie (reserviert)

Beautiful Black Bescada (reserviert)

Beautiful Black Brooklyn (reserviert)

Nun die Boys:
Black Lord Byron

Black Lord Brandon

Black Lord Bentley (reserviert)

Black Lord Barnaby (reserviert)

15.01.2015
Bonnie (res.) hat alles gegeben an Mama's Milchbar

15.01.2015
Madam Lila "Brooklyn" (reserviert)

12.01.2015:
Lady's first:
 "Bescada" (res.)               "Pebbles" (res.)      
 
"Brooklyn" (res.)                      "Bonnie" (res.)
  

Die Boys:
Mister blaues Band "Byron"               Mister Neongrün

Mister green                Mister brown


Tag 1:
Girls 2 x schwarz/weiß, 2 x braun/weiß           Boys 4 x schwarz/weiß



Ich lege größten Wert auf die bestmögliche Sozialisierung
sowohl der Elterntiere als auch der Welpen !


Pedigree der Welpen

Multi-Ch. Sammy Lee Black v.d. Augustinerhöhe Multi-CH. Escada of Breezy Beardies  
 


Meine beiden "Rennmäuse" sind auch sportlich sehr erfolgreich unterwegs:
 Mama Nike bei der BGH-1 Prüfung und beim Agility-Turnier
Obwohl erst kurz damit begonnen hat, sie bereits die
Voraussetzungen für die Leistungsklasse 2 erfüllt !


Papa Sammy Lee ebenfalls in Unterordnung, Breitensport (vielfacher Cup- und Turniersieger)
und auch in Agility; allerdings haben wir damit erst angefangen, als er schon 7 Jahre alt war !
Sammy Lee's größer Erfolg war der Vize-Staatsmeistertitel im Breitensport !



Unser nagelneues Welpenzimmer ist bereit und wartet auf den Nachwuchs !