5 Wochen ................................ 9 1/2 Monate ............... ÖJCH mit 14 Mon. .............. 20 Monate

Bowhills Black Lord Brandon "Bobby"
WT: 10.01.2015, HD-A, DNA (Bluttest) CEA-clear, BH-Prüfung, BGH 1
V: Multi-CH. Sammy Lee Black von der Augustinerhöhe, HD-A
M: Multi-CH. Escada of Breezy Beardies, HD-A, CEA-DNA-frei

Bobby steht als Deckrüde zur Verfügung und würde sich über geeigneten "Damenbesuch" sehr freuen !


03.12.2017 IHA Wels
Richter: Ingrid Hectors, BE (offene Klasse/3)
vorzüglich 2, Res.CACA
Bobby hat sich wieder bestens präsentiert, ich freue mich sehr, daß er so ein liebenswerter, freundlicher
und vorallem wesensfester Rüde ist. Danke an Familie Kessel, daß ihr Bobby so gerne präsentiert !


29.10.2017 Niederösterreich-Schau mit CACA-Vergabe
Richter: John Ritchie, GB (offene Klasse/3)
Nach längerer Ausstellungspause, bedingt durch Herrchen's schwere Krankheit, wurde Bobby wieder einmal ausgestellt.
Bobby bekam bei einem sehr strengen Richter ein vorzüglich 3 in der offenen Klasse.
Bedingt durch das schlechte Wetter - Sturmböen bis zu 120 km/h - gibt es leider keine Fotos !

26.10.2017 Begleithundeprüfung 1 beim ÖGV Horn
Bobby hat heute die BGH 1 mit "gutem" Erfolg - 81 Punkten - bestanden -
wir gratulieren ganz herzlich !


11.12.2016 IHA Wels
Richter: Elisabeth Ertl, A (Zwischenklasse/2)
vorzüglich 1, CACA, Res.CACIB (aufgewertet-Anwartschaft für den internationalen Champion)
Da Bobby nun bereits 5 Anwartschaften für den ÖCH hat (3xIHA, 2xClubschauen) muß nun das Jahr abgewartet werden.
Deshalb war das heute für längere Zeit die letzte Ausstellung von Bobby in Österreich !


26.10.2016 NÖ-Clubschau Horn
Richter: Anna Redlicka, PL (Zwischenklasse/1)
Bobby erhielt seine bereits 4. Anwartschaft für den ÖCH, nun heißt es abwarten bis nächstes Jahr in Salzburg ! Erst dann könnte er den österr. Champion vollenden
Das stolze Frauchen mit ihrem Liebling
 

08.09.2016
Auch im Wasser ist Bobby in seinem Element !!!






05.08.2016
Das Ergebnis der CEA-Untersuchung (Bluttest) ist da - Bobby ist DNA-CEA-clear !!!

31.07.2016 Clubsiegerschau Böheimkirchen
Richter: Liz Cartledge, GB (Zwischenklasse-dritte Anwartschaft für den ÖCH)
Gratuliere ganz herzlich, ihr seid ein Dreamteam !!!


15.07.2016
Bobby war heute beim HD-Röntgen. Er hat ein wunderschöne, einwandfreie HD A-Hüfte !!!
Ich freue mich sehr über das super Ergebnis

03.07.2016 BH-Prüfung beim ÖGV Horn

Bobby hat heute mit seinem Frauchen Sylvia die BH-Prüfung ohne Probleme bestanden !
Ich bin sehr stolz auf Euch, Ihr habt das großartig gemacht, herzlichen Glückwunsch !


 

22.05.2016 IHA Wieselburg
Richter Ing. Angela Kovacova, SK: vorzüglich 1, CACA, Res.CACIB (zweite Anwartschaft für den ÖCH)
Hier konkurriert er um die Anwartschaft für den internationalen Champion
.... und hat gegen den Rüden offene Klasse die reserve Anwartschaft gewonnen - mit 16 Monaten !!!


10.04.2016 IHA Salzburg
Richter Mag. Dr. Katja Wolf, A: vorzüglich 1, CACA (erste Anwartschaft für den ÖCH)
das überaus stolze Frauchen Sylvia mit ihrem Bobby-Buben
 
Tja jetzt fängt das Umfärben und Umhaaren an - Bobby nach "getaner Arbeit"


06.03.2016 IHA Graz
Richter Jörgen Hindse, DK: vorzüglich 1, Jugendsieger, BIS
Damit hat Bobby die Bedingungen für den österr. Jugendchampion erfüllt.
Hier nochmals die Details:
06.03.2016 IHA Graz V1, Jugendsieger, BIS (Jörgen Hindse, DK)
05.02.2015 IHA Wels, V1, Jugendsieger (Lidija Oklescen, SLO)
26.10.2015 NÖ-Schau Traiskirchen, V1, Jugendsieger, BIS (Elisabeth Ertl, A)
mit nur 4 Starts hat Bobby die ÖJCH geschafft, davon wurde er 2 x bester Rüde !
herzlichen Glückwunsch an Familie Kessel !


10.01.2016 - Bobby ist 1 Jahr alt
Bobby's Geburtstagsparty
naja,die Begeisterung hält sich in Grenzen - da macht's im Schnee schon mehr Spaß


5. und 6.12.2015 IHA Wels
05.06. Richter Lidija Oklescen, SLO: vorzüglich 1, Jugendsieger
06.12. Richter Zlatko Kraljic, HR: sehr gut 1

Es ist wirklich sehr schade, daß man mit so einem jungen Hund so lieblos umgeht. Bobby hat sich am Freitag abends beim Ringtraining in der Ausstellungshalle super gezeigt, ebenso am Samstag im Ring bei Frau Oklescen (was sehr viele Leute gesehen haben). Auch am Abend um ca. 17.30 h im Ehrenring gab es keinerlei Probleme bei der Präsentation beim Best in Show der Jugendklassen. Am Sonntag lief alles bestens - zunächst. Bobby ließ sich Kopf, Gebiß und alles andere wie immer problemlos kontrollieren, lief wunderschön wie es sein soll. Aber dann bei der nochmaligen Standbeurteilung wurde er vom Richter am rechten Ohr gerissen (warum das bitte ???), daraufhin ist er zur Seite gesprungen und ließ sich vom Richter nicht mehr angreifen, womit er auch völlig recht hatte. Daß dann in seinem Bericht steht, daß er mehr Ringtraining braucht, ist wirklich ein Hohn ! Es ist nur sehr schade, daß ihm damit der 3. Jugendsieger, den er für den österr. Jugendchampion benötigt hätte, verwehrt wurde mit einer Aktion, die absolut nicht nötig gewesen wäre.
Bobby hatte noch nie bei einem Richter ein Problem beim Ausstellen, was zum Glück auch sehr viele Leute gesehen haben.
Aber gut, das wird abgehakt und wir machen trotzdem weiter !!!
Wie man sieht, war alles in bester Ordnung bis ihn der Richter beim Ohr zog bzw. hineingezwickt hat!
Danke, liebe Fam. Kessel, für die wunderbare Betreuung und das tolle Training mit Bobby !



So sehen tiefenentspannte Hunde auf einer Show aus.
Von links Pebbles mit Mama Nike und Papa Sammy Lee


26.10.2015 Clubschau in Traiskirchen (NÖ)
Jugendklasse, Richter: Elisabeth Ertl, A
Dieses Mal ging es bereits um die Anwartschaft für den österr. Jugendchampion
..... und Bobby belegte den ersten Platz und wurde auch noch bester Rüde,
wobei er sogar den Championrüden schlagen konnte
Ein herzliches Danke an Silvia und Robert, daß ihr so lange ausgeharrt habt.

Zur Einstimmung der Tisch mit den Pokalen und Rosetten

Zuerst heißt es warten ............ dann diskutieren

dann laufen ................... und nochmals laufen ....... warten auf die Entscheidung

 ....... geschafft ................ Jugendsieger und Bester Rüde
 
stolzes Frauchen mit ihrem Bobby ..... Brüderchen Charly als Pfötchendrücker (re im Bild)
 
- Bobby mit seiner Schildkröte
 

06.09.2015 Clubsiegerschau in Hartkirchen (OÖ)
Jüngstenklasse, Richter: Colm Hastings, Irland
Bobby's erste "Gehversuche" im Showring sind mehr als erfolgreich ausgefallen.
Er bekam vielversprechend und wurde Bester der Jüngstenklassen !
Silvia und Bobby in Aktion ..... Best in Show Puppies ......... very promising Male

Meine Eltern:
Multi-CH.Escada of Breezy Beardies & Multi-Ch.Sammy Lee Black v.d.Augustinerhöhe